Log in
Aktualisiert: 18:47 | 21. February 2018

Aras Group DWC LLC - Erpresser durch Finanztest enttarnt?

  • geschrieben von Markus Müller
  • Freigegeben in Finanzen
So meldete heute "Finanztest" Quelle: Test.de So meldete heute "Finanztest"

Dubai - Großes Aufatmen bei der Aras Group DWC LLC in Dubai. Seit langer Zeit fühlten sich die Unternehmensfinanzierer vom arabischen Golf durch einen aggressiven Blogger genötigt und erpresst. Mit immer überdrehteren Meldungen machte mutmaßlich der deutsche Staatsbürger Rainer von H. auf einem obskuren Blog Stimmung gegen die Aras Group, aber auch gegen andere Unternehmen und Unternehmer.

Nun berichtete 'Finanztest' über die Machenschaften jenes Mannes, dem wohl nach der Meldung vom Tage (https://www.test.de/Gerlachreport-5281599-0/) jede Glaubhaftigkeit im Netz verloren ging.

Für Frank Kahn, Key-Account-Manager der Aras, kommt nun etwas Ruhe ins Tagesgeschäft. Der Blogger dürfte kaum noch von Lesern ernst genommen werden. Es bleibt nun noch eine Frage der Zeit, bis der obskure Blog vollends aus dem Netz verschwindet.

Letzte Änderung amMontag, 12 Februar 2018 17:47
Mostly Clear

-3°C

Berlin

Mostly Clear

Humidity: 51%

Wind: 17.70 km/h

  • Partly Cloudy
    24 Feb 2018 0°C -7°C
  • Partly Cloudy
    25 Feb 2018 0°C -7°C